Family & Friends

Liebe Fans und Unterstützer der Kiel Seahawks,

wir möchten uns von Herzen bei Euch für Eure großartige Unterstützung bedanken. Ohne Eure treue Unterstützung und Begeisterung wäre es uns nicht möglich gewesen, als Team so erfolgreich zu sein und unsere Leidenschaft für Baseball auszuleben. 

Dank Eurer Unterstützung haben wir in den letzten Jahren viele spannende Spiele und Erfolge erlebt. Eure Anfeuerungen und Euer Glauben an uns haben uns immer wieder angespornt, das Beste aus uns herauszuholen und uns als Team zu verbessern.

Wir sind sehr dankbar für Eure Unterstützung und hoffen, dass wir auch weiterhin auf Euch zählen können. Denn auch in Zukunft möchten wir Euch mit spannenden Spielen und einer mitreißenden Atmosphäre begeistern.

Gleichzeitig möchten wir alle Fans und Interessierten herzlich einladen, Teil unserer Seahawks-Familie zu werden. Wir suchen immer neue Unterstützerinnen und Unterstützer, die unsere Leidenschaft für Baseball teilen und uns bei unseren Spielen anfeuern möchten.

Platin Supporter

Bäckerei Rönnau GmbH & Co. KG Logo
Buderus Kiel Logo
MS Mehmet Senkara Logo
Rehder Heinzungsbau GmbH Logo
MLP Finanzberatung SE Kiel Logo
Kai Voigt und Lorenz von Maydell
Philip Schmidt

Gold Supporter

John's Burgers GmbH Logo
Kurt Fornefett GmbH Logo
Dr. Sabine Baumann
Klaus Reger
Petra Elisabeth Meinschien
Regina Reger
Stefan Krannig
Tobias Krause

Silber Supporter

Familie Richter
Daniel Rösler
Helmut Wulf
Jan Uerkvitz
Jens Rose MLP Kiel
Dörte und Martin Taege
Oliver Reimers
Heiko Busse

Bronze Supporter

Christopher Schmidt
Daniel Barthel
Gernot Busch
Henry Baumann
Marvin Engel
Peer Egge
Sven Lingg
Sven-Ole Busch

Supporter werden

250Gold-Supporter

  • Namentliche Nennung auf der Website
  • Ein kleines Präsent nach der Saison
  • Präsentationsmöglichkeit an einer Spielstätte