Partner

Fielder's Choice

Als stolze Mitglieder der Kiel Seahawks freuen wir uns, eine Partnerschaft mit Fielder's Choice bekannt zu geben. Fielder's Choice ist ein führendes Unternehmen im Bereich Sportausrüstung und -bekleidung und wir sind begeistert, mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Durch diese Partnerschaft können wir unseren Spielern hochwertige Ausrüstung und Bekleidung anbieten, die sowohl funktional als auch stilvoll ist. Wir wissen, dass Fielder's Choice Produkte höchster Qualität anbietet und dass sie uns helfen werden, auf dem Platz unsere Bestleistungen zu erbringen.

Wir freuen uns darauf, mit Fielder's Choice zu wachsen und unsere Beziehung zu vertiefen. Gemeinsam werden wir unsere Ziele erreichen und unseren Sport auf die nächste Stufe bringen.

Diamond Pride

Coole Klamotten für Fans, Freunde und Familie, die auch die Spieler tragen!

Zeige Deine Verbundenheit mit Seahawks-Merch.

Ab sofort gibt es den Seahawks Merchandise unter folgendem Link:
Diamond Pride

gatorshop.de

Wir freuen uns, dass wir eine Kooperation mit GATORSHOP DE eingehen konnten und damit an Heimspieltagen immer eine gut gefühlte Gatorade Tonne für unser Team bereitstellen können.

Über GATORSHOP.DE & das Team-Sponsoring/Programm
GATORSHOP.DE ist der einzige deutschsprachige Onlineshop, der sich ausschließlich auf die Produkte von GATORADE spezialisiert hat. GATORADE ist der weltweit-führende Sportgetränke-Hersteller und besonders im nordamerikanischen College- und Profisport extrem beliebt. Leider findet man die Produkte in Deutschland jedoch nur sehr selten und ihr Bezug besonders für Teams und Vereine war lange Zeit nahezu unmöglich. GATORSHOP.DE möchte dies ändern, sodass auch die Teams in Deutschland und Österreich perfekt hydriert und mit ihrem vollen Leistungsvermögen auf dem Feld stehen können. Hier der Link zu dem Onlineshop: Gatorade

Gato